• Home
  • Aktuell
  • WordPress - Administration für kleine Webpräsenzen

Zwei wie Salz und Pfeffer

Die seezunge 2015 ist am Kiosk, der Gastroführer speziell für die Bodenseeregion in Deutschland, der Schweiz, Österreich und Liechtenstein. PUNKTundPIXEL hat für die seezunge die Sterneköche Wolfgang und Christian Kuchler besucht, Vater und Sohn:

Die Kuchler-Männer, das sind zusammen 93 Jahre, 35 Gault-Millau-Punkte, 30-Stunden-Tage, 2 Michelin-Sterne und einige Superlative: Christian Kuchler, Küchenchef im Gasthof Hirschen in Eglisau, war im Restaurantguide Gault Millau 2010 "Entdeckung des Jahres" und 2014 "Aufsteiger des Jahres in der Deutschschweiz". Sein Vater Wolfgang Kuchler gilt als bester Alleinkoch der Schweiz und seine Taverne zum Schäfli in Wigoltingen zählt seit Jahrzehnten zu den ersten Adressen für Feinschmecker im Thurgau. "Simply the best" lautet die Devise der beiden Hardliner am Herd. Daran wird sich 2015 nichts ändern – ansonsten bleibt vieles anders.